Profilbild von Flavio Amadò, Anwalt in Lugano

Flavio Amadò

Avvocato

Amadò Studio Legale e Notarile

Flavio Amadò ist Avvocato in Lugano. Er erhielt das Anwaltspatent im Jahre 1999 im Kanton TI und 2001 in England. RA Amadò konsultiert in 4 Sprachen, nämlich Italienisch, Deutsch, Französisch, und Englisch. Er ist im Anwaltsregister TI aufgeführt. Herr Amadò ist unter anderem in diesen Rechtsgebieten aktiv: Bankenrecht, Gesellschafts- und Firmenrecht, Immaterialgüterrecht, Strafrecht, Vertragsrecht. RA Amadò ist auch als Notar tätig. Zwischen 2014 und Mai 2018 war er zudem als Ersatzrichter des Appellationsgericht tätig .

Sprachen

  • Italienisch (Muttersprache)
  • Englisch
  • Deutsch
  • Französisch

Anwaltspatent

1999, Tessin

Amadò Studio Legale e Notarile

Via G. B. Pioda 5

Casella Postale 5202

6900 Lugano

T: +41 91 910 90 35

Berufserfahrung

Keine Einträge zur Berufserfahrung von Flavio Amadò verfügbar.

Ausbildung

Keine Informationen zur Ausbildung Flavio Amadò verfügbar.

Jahrgang

1970

Mitgliedschaften

  • Tessiner Anwaltsverband

Publikationen

Keine Publikationen von Flavio Amadò verfügbar