Profilbild von Flavio Amadò, Anwalt in Lugano

Flavio Amadò

Avvocato

COLLEGAL Studio legale

Flavio Amadò ist Avvocato in Lugano. Er erhielt das Anwaltspatent im Jahre 1999 im Kanton TI und 2001 in England. RA Amadò konsultiert in 4 Sprachen, nämlich Italienisch, Deutsch, Französisch, und Englisch. Er ist im Anwaltsregister TI aufgeführt. Herr Amadò ist unter anderem in diesen Rechtsgebieten aktiv: Bankenrecht, Gesellschafts- und Firmenrecht, Immaterialgüterrecht, Strafrecht, Vertragsrecht. RA Amadò ist auch als Notar tätig. Zwischen 2014 und Mai 2018 war er zudem als Ersatzrichter des Appellationsgericht tätig .

Sprachen

  • Italienisch (Muttersprache)
  • Englisch
  • Deutsch
  • Französisch

Anwaltspatent

1999, Tessin

COLLEGAL Studio legale

Via G.B. Pioda 5

Casella postale 5202

6900 Lugano

Alle Anwälte zeigen

Berufserfahrung

Keine Einträge zur Berufserfahrung von Flavio Amadò verfügbar.

Ausbildung

Keine Informationen zur Ausbildung Flavio Amadò verfügbar.

Jahrgang

1970

Mitgliedschaften

  • Tessiner Anwaltsverband

Publikationen

Keine Publikationen von Flavio Amadò verfügbar