White Logo
White Logo
Login
Erfahrung
8 Jahre
Kanzlei
Nicht verfügbar
Standort
Nicht verfügbar
Das ist Lorenz Oetiker's Avatar

Lorenz Oetiker

MLaw

Rechtsanwalt

8 Jahre
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Fallbeschreibung an Lorenz Oetiker und weitere passende Anwälte senden.

Lorenz Oetiker ist als beratender und prozessierender Rechtsanwalt im allgemeinen Vertrags- und Wirtschaftsrecht tätig. In diesen Gebieten vertritt er Klienten vor Gericht, Schiedsgericht oder Behörden. Er hat an der Universität St. Gallen Betriebswirtschaftslehre und an der Universität Zürich Recht studiert. 2010 schloss er den Bachelorstudiengang Betriebswirtschaftslehre und 2014 den Master der Rechtswissenschaften ab, beide mit summa cum laude. Lorenz Oetiker war anschliessend als Auditor am Bezirksgericht Uster tätig. Im Jahr 2016 erhielt er die Zulassung als Rechtsanwalt im Kanton Zürich und begann als selbstständiger Anwalt in einer Anwaltskanzlei in Baden zu arbeiten. Er ist seit 2017 für uns tätig. https://cms.law/de/CHE/People/Lorenz-Oetiker

Keine Angaben zu den Rechtsgebieten von Lorenz Oetiker.


Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Muttersprache)
Französisch (Muttersprache)

Anwaltspatent

2016

Keine Kanzlei für Lorenz Oetiker verfügbar.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Rechtspakete

UnternehmensgründungMarkenanmeldungBuchhaltungAktionärbindungsvertragDatenschutzerklärungAGB

Anwalt finden

Anwältin/Anwalt suchenNach OrtNach KantonNach RechtsgebietNach KanzleiNach Name

Für Anwälte

Mandate erhalten

Über JurataKontaktFragen & Antworten

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich