White Logo
White Logo
Login
Erfahrung
32 Jahre
Kanzlei
Nicht verfügbar
Standort
Nicht verfügbar
Das ist Marco Strahm's Avatar

Marco Strahm

Rechtsanwalt & Notar

Parnter

32 Jahre
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Fallbeschreibung an Marco Strahm und weitere passende Anwälte senden.

Marco Strahm ist Rechtsanwalt und Notar des Kantons Bern. Geboren 1964 studierte er an der Universität Bern (Rechtsanwalt 1992, Notar 1995). Er ist Inhaber von Marco Strahm Notariat und seit 1995 als selbständiger Rechtsanwalt und Notar tätig. Marco Strahm berät Klienten in sämtlichen Bereichen des Notariats. Dazu gehören insbesondere notarielle Dienstleistungen, wie die Redaktion von öffentlichen Urkunden und Verträgen in den Gebieten des Immobiliarsachenrechts, des Ehe- und Erbrechts und des Gesellschaftsrechts sowie die Unterstützung der Klienten im Verkehr mit Behörden und Banken. Marco Strahm berät und unterstützt Klienten insbesondere bei komplexen Fragen rund um die Ausgestaltung einer Überbauung, zudem gehören die Restrukturierung von Gesellschaften, wie Fusionen, Spaltungen, Umwandlungen und Vermögensübertragungen, die Beratung Stiftungen, Begleitung von Stiftungsprojekten und die Erarbeitung von Nachfolgeregelungen zu seinen bevorzugten Tätigkeitsbereichen. Marco Strahm berät Klienten in Deutsch, Englisch und Französisch. Er ist im Anwaltsregister und Notariatsregister des Kantons Bern eingetragen.

Spezialisierung

Gesellschafts- und Firmenrecht
Sachenrecht
Personen-, Vereins- und Stiftungsrecht
Erb- und Nachlassrecht

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Englisch

Anwaltspatent

1992, Kanton BE

Keine Kanzlei für Marco Strahm verfügbar.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Rechtspakete

UnternehmensgründungMarkenanmeldungBuchhaltungAktionärbindungsvertragDatenschutzerklärungAGB

Anwalt finden

Anwältin/Anwalt suchenNach OrtNach KantonNach RechtsgebietNach KanzleiNach Name

Für Anwälte

Mandate erhalten

Über JurataKontaktFragen & Antworten

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich