White Logo
White Logo
Login
Erfahrung
13 Jahre
Kanzlei
Nicht verfügbar
Standort
Nicht verfügbar
Das ist Adrian Dumitrescu's Avatar

Adrian Dumitrescu

MLaw, LL.M.

Rechtsanwalt

13 Jahre
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Fallbeschreibung an Adrian Dumitrescu und weitere passende Anwälte senden.

Als Fachanwalt SAV Strafrecht ist Adrian Dumitrescu ein ausgewiesener Experte für alle strafrechtlichen Belange. Er berät und vertritt die in ein Strafverfahren verwickelten Personen. Dabei legt er grossen Wert darauf, seinen Klienten die einzelnen Vorgänge in einem solchen Verfahren genau zu erläutern und gemeinsam mit der Klientschaft eine klare Strategie zu entwickeln. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in Justiz und Advokatur ist er insbesondere auch im Familien- und Vertragsrecht tätig. Er berät und vertritt sowohl Einzelpersonen als auch Unternehmen und setzt dabei auf eine lösungsorientierte Arbeitsweise. Eheleuten, Partner/-innen und Kindern bietet er eine umfassende Unterstützung zu allen Rechtsfragen unter Rücksichtnahme auf deren aktuelle Lebenssituation. Adrian Dumitrescu schloss sein Studium der Rechtswissenschaften im Jahr 2008 an der Universität Bern ab. Am Bezirksgericht Bremgarten absolvierte er 2008 zunächst ein Praktikum und war dann von 2009 bis 2015 als Gerichtsschreiber tätig. Das Anwaltspatent erwarb er im Jahr 2011. Von 2015 bis 2016 absolvierte er an der Humboldt-Universität zu Berlin ein Nachdiplomstudium LL.M. in deutschem und europäischem Recht. Seit 2016 ist er als Rechtsanwalt bei chkp. ag Rechtsanwälte Notariat tätig. In den Jahren 2021 und 2022 absolvierte er einen Spezialisierungskurs und erwarb schliesslich 2022 den Titel "Fachanwalt SAV Strafrecht".

Spezialisierung

Arbeitsrecht
Strafrecht
Ehe- und Konkubinatsrecht
Privatrecht (international)
Partnerschaftsrecht

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Englisch

Anwaltspatent

2011

Keine Kanzlei für Adrian Dumitrescu verfügbar.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Rechtspakete

UnternehmensgründungMarkenanmeldungBuchhaltungAktionärbindungsvertragDatenschutzerklärungAGB

Anwalt finden

Anwältin/Anwalt suchenNach OrtNach KantonNach RechtsgebietNach KanzleiNach Name

Für Anwälte

Mandate erhalten

Über JurataKontaktFragen & Antworten

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich