White Logo
White Logo
Login
Erfahrung
19 Jahre
Kanzlei
Nicht verfügbar
Standort
Nicht verfügbar
Das ist Adrian Weber's Avatar

Adrian Weber

Rechtsanwalt LL.M.

Rechtsanwalt

19 Jahre
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Fallbeschreibung an Adrian Weber und weitere passende Anwälte senden.

Ich bin vorwiegend in sämtlichen Bereichen des Wirtschaftsrechts tätig. Der Fokus meiner Tätigkeit liegt dabei insbesondere im Bau- und Immobilienrecht sowie Vergaberecht (auch als öffentliches Beschaffungsrecht oder Submissionsrecht bezeichnet). Ebenfalls verfüge ich über langjährige Erfahrung im Vertragsrecht sowie Haftpflicht- und Versicherungsrecht. In den erwähnten Rechtsgebieten berate ich Unternehmen, Investoren, Institutionen, Behörden sowie Private bei den unterschiedlichsten Fragestellungen. Ich verfüge über Zusatzausbildungen im internationalen Wirtschaftsrechts mit Spezialisierung im Immaterialgüter- und Wettbewerbsrecht, Bau- und Immobilienrecht, Notariatsrecht sowie Haftpflicht- und Versicherungsrecht.

Spezialisierung

Bau- und Planungsrecht
Werkvertrags- und Auftragsrecht
Submissionsrecht
Miet- und Pachtrecht
Haftpflichtrecht

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Englisch
Französisch

Anwaltspatent

2005, Kanton LU

Keine Kanzlei für Adrian Weber verfügbar.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Rechtspakete

UnternehmensgründungMarkenanmeldungBuchhaltungAktionärbindungsvertragDatenschutzerklärungAGB

Anwalt finden

Anwältin/Anwalt suchenNach OrtNach KantonNach RechtsgebietNach KanzleiNach Name

Für Anwälte

Mandate erhalten

Über JurataKontaktFragen & Antworten

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich