White Logo
White Logo
Login
Erfahrung
20 Jahre
Kanzlei
Nicht verfügbar
Standort
Nicht verfügbar
Das ist Alain Dupont's Avatar

Alain Dupont

lic. iur.

Partner

20 Jahre
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Fallbeschreibung an Alain Dupont und weitere passende Anwälte senden.
Stundenansatz: CHF 250 - 300

Ich bin Rechtsanwalt und Partner bei der Kanzlei Kornplatz in Chur (www.kornplatz.ch). Seit meinem Anwaltspatent im Jahr 2004 habe ich in verschiedenen Positionen gearbeitet: Consulting, Rechtsberatung für Konsumenten, Rechtsanwalt in einer Zürcher Wirtschaftskanzlei, Legal Counsel bei Kuoni Group, Head Legal bei Randstad (Schweiz) AG. 2007 habe ich ein Nachdiplomstudium in Wirtschaftsrecht an der Universität Kapstad absolviert. Ich biete rechtliche Beratung und Vertretung für Privatpersonen und Unternehmen. Dabei stehe ich für solide, kreative und wirtschaftlich tragbare Lösungen. Meine Rechtsgebiete umfassen hauptsächlich Vertragsrecht, Arbeitsrecht, Immobilienrecht, Mietrecht, Sachenrecht, Gesellschaftsrecht, Strafrecht, Familienrecht.

Spezialisierung

Vertragsrecht
Zivilrecht
Arbeitsrecht
Verfahrensrecht
Bau- und Planungsrecht

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Englisch
Französisch

Anwaltspatent

2004

Keine Kanzlei für Alain Dupont verfügbar.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Rechtspakete

UnternehmensgründungMarkenanmeldungBuchhaltungAktionärbindungsvertragDatenschutzerklärungAGB

Anwalt finden

Anwältin/Anwalt suchenNach OrtNach KantonNach RechtsgebietNach KanzleiNach Name

Für Anwälte

Mandate erhalten

Über JurataKontaktFragen & Antworten

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich