Jurata Logo
Erfahrung
13 Jahre
3 Anwälte
Kleine Kanzlei
in 8953
Dietikon, ZH
Das ist Alain Lässer's Avatar

Alain Lässer

Offen für Anfragen

lic. iur., MAS ECI

Partner

BLM Rechtsanwälte

13 Jahre
Kleine Kanzlei
Dietikon, ZH

Alain Lässer arbeitet als Partner bei BLM Rechtsanwälte, einer auf Straf- und Administrativrecht spezialisierten Kanzlei in Dietikon. Er hat langjährige Erfahrung im Strafrecht (u.a. als Staatsanwalt). Alain Lässer steht Ihnen als Verteidiger oder Geschädigtenvertreter zur Seite. Er ist insbesondere auf komplexe und heikle Verfahren versiert, sei es im allgemeinen Strafrecht, Wirtschafts-, Militär- oder Medizinalstrafrecht. Er erwarb das Anwaltspatent im Jahre 2007 . Er ist im Anwaltsregister des Kantons Zürich registriert und gehört mehreren Anwaltsverbänden und spezialisierten (Straf-)Fachgruppen an.

Spezialisierung


Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Englisch
Französisch

Anwaltspatent

2007, ZH

BLM Rechtsanwälte

Zürcherstrasse 48/50
8953 Dietikon
www.blm-law.ch

Berufserfahrung

  1. - selbständiger Rechtsanwalt , Anwaltskanzlei
  2. - Staatsanwalt , Staatsanwaltschaft
  3. - Gerichtsschreiber , Gericht
  4. - Untersuchungsrichter, Statthalteramt
  5. - Gerichtsschreiber , Gericht

Ausbildung

  1. Mediator, IEF Zürich
  2. MAS ECI (Wirtschaftsstrafrecht ), Universität Luzern
  3. lic. iur., Universität St. Gallen

Jahrgang

1978

Mitgliedschaften

  • Mitglied versch. Fachverbände und -gruppen
  • Referent und Dozent

Publikationen

Keine Publikationen von Alain Lässer verfügbar