White Logo
White Logo
Login
Erfahrung
3 Jahre
Kanzlei
Nicht verfügbar
Standort
Nicht verfügbar
Das ist Daniel Schaja's Avatar

Daniel Schaja

MLaw

Rechtsanwalt

3 Jahre
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Fallbeschreibung an Daniel Schaja und weitere passende Anwälte senden.

Daniel Schaja schloss im Jahr 2017 sein Studium der Rechtswissenschaften ab (MLaw UZH). Anschliessend absolvierte er sein Substitutenjahr in einer kleinen Anwaltskanzlei in Zürich und sammelte bereits damals wertvolle Gerichtserfahrung mit der Venia des Obergerichts des Kantons Zürich (Substitutionsbewilligung). Im Anschluss erwarb er sein Anwaltspatent im Kanton Zürich (eingetragen im Anwaltsregister des Kantons Zürich) und arbeitet seit Ende 2018 für die Advocacia AG. Im Jahr 2024 schloss er die Weiterbildung "CAS Prozessführung - Civil Litigation IRP-HSG" ab und vertiefte damit seine Kenntnisse in der nationalen und internationalen Prozessführung.

Spezialisierung

Strafrecht
Vertragsrecht
Arbeitsrecht
Kindes- und Erwachsenenschutzrecht
Familienrecht

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Englisch
Französisch

Anwaltspatent

2021, Kanton ZH

Keine Kanzlei für Daniel Schaja verfügbar.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Rechtspakete

UnternehmensgründungMarkenanmeldungBuchhaltungAktionärbindungsvertragDatenschutzerklärungAGB

Anwalt finden

Anwältin/Anwalt suchenNach OrtNach KantonNach RechtsgebietNach KanzleiNach Name

Für Anwälte

Mandate erhalten

Über JurataKontaktFragen & Antworten

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich