Davide Colacino, Anwalt | jurata.ch
Jurata Logo
Erfahrung
7 Jahre
31 Anwältinnen/Anwälte
Grosse Kanzlei
in 8034
Zürich, ZH
Das ist Davide Colacino's Avatar

Davide Colacino

Offen für Anfragen

MLaw, LL.M.

Rechtsawnalt

FRORIEP Legal AG

7 Jahre
Grosse Kanzlei
Zürich, ZH

Davide Colacino arbeitet als Rechtsanwalt bei FRORIEP, einer Schweizer Wirtschaftsanwaltskanzlei mit Büros in Zürich, Zug, Genf, Madrid und London. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Schiedsgerichtsbarkeit sowie in der Prozessführung vor Zivil- und Strafgerichten. Davide Colacino war insbesondere als Parteivertreter und Sekretär von Schiedsgerichten in zahlreichen internationalen Schiedsverfahren, insbesondere in Streitigkeiten aus Anlagenbauprojekten, Joint Ventures und Sportangelegenheiten tätig. Zudem vertritt er Klienten regelmässig vor schweizerischen Gerichten in Zivil- und Strafverfahren. Seine Arbeitssprachen sind Deutsch und Englisch. Ausserdem verfügt er über gute Italienischkenntnisse.

Spezialisierung


Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Englisch
Französisch
Italienisch

Anwaltspatent

2014

FRORIEP Legal AG

Postfach
Bellerivestrasse 201
8034 Zürich

Berufserfahrung

Keine Angaben zur Berufserfahrung von Davide Colacino.

Ausbildung

Keine Angaben zur Ausbildung von Davide Colacino.

Mitgliedschaften

Keine Mitgliedschaften von Davide Colacino verfügbar.

Publikationen

Keine Publikationen von Davide Colacino verfügbar