White Logo
White Logo
Login
Erfahrung
11 Jahre
Kanzlei
Nicht verfügbar
Standort
Nicht verfügbar
Das ist Diego Gfeller's Avatar

Diego Gfeller

Dr. iur. Rechtsanwalt

Partner

11 Jahre
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Fallbeschreibung an Diego Gfeller und weitere passende Anwälte senden.

Dr. iur. Diego R. Gfeller arbeitet als Rechtsanwalt bei Forum Rechtsanwälte, einer auf Prozessführungen spezialisierte Kanzlei mit Domizil in Zürich und der Möglichkeit Besprechungen in Frauenfeld abzuhalten. Rechtsanwalt Gfeller spricht 3 Sprachen, nämlich folgende: Deutsch, Englisch und Französisch. Die hauptsächlichen Tätigkeitsgebiete von Dr. Gfeller sind das Strafrecht (primär Strafverteidigungen betreffend Wirtschaftsstrafrecht, Betäubungsmittelstrafrecht, Gewaltkriminalität, internationale Rechtshilfe und Auslieferung, Untersuchungshaft) sowie das Vertragsrecht. Rechtsanwalt Diego Gfeller ist nicht nur Anwalt, sondern Anwalt mit Herzblut und Einsatzfreude – und damit ein passionierter Vertreter seiner Klienten. Oder anders gesagt: Anwalt zu sein ist für ihn Beruf ebenso wie Berufung. Er ist ein leidenschaftlicher Debattierer, doch er bewahrt stets die nötige Distanz zur Sache. Denn an erster Stelle steht für ihn immer eines: die beste Lösung für die Anliegen seiner Klienten zu finden. Um fachlich stets auf der Höhe zu bleiben, veröffentlicht er in regelmässigen Abständen wissenschaftliche Artikel zum Straf- und Strafprozessrecht.

Spezialisierung

Strafrecht
Wirtschaftsstrafrecht
Jugendstrafrecht

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Englisch
Französisch

Anwaltspatent

2013, Kanton ZH

Keine Kanzlei für Diego Gfeller verfügbar.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Rechtspakete

UnternehmensgründungMarkenanmeldungBuchhaltungAktionärbindungsvertragDatenschutzerklärungAGB

Anwalt finden

Anwältin/Anwalt suchenNach OrtNach KantonNach RechtsgebietNach KanzleiNach Name

Für Anwälte

Mandate erhalten

Über JurataKontaktFragen & Antworten

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich