White Logo
White Logo
Login
Erfahrung
18 Jahre
Kanzlei
Nicht verfügbar
Standort
Nicht verfügbar
Das ist Dominic Steffen's Avatar

Dominic Steffen

lic. iur.

Gründungspartner

18 Jahre
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Fallbeschreibung an Dominic Steffen und weitere passende Anwälte senden.

Dominic Steffen arbeitet seit 2006 als Rechtsanwalt beratend und prozessierend in den Bereichen Arbeitsrecht, Prozessführung, Vertrags- und Gesellschaftsrecht, Ansiedlungs-, Entsendungs- und Aufenthaltsrecht, Datenschutzrecht sowie Sozialversicherungsrecht. Er berät regionale, nationale und internationale Unternehmen, Verbände, Vereine und anspruchsvolle Privatpersonen in sämtlichen Aspekten der vorerwähnten Bereiche. Er hat seine breite Erfahrung in den aufgeführten Rechtsgebieten sowohl als Inhouse Jurist als auch in diversen Funktionen als Rechtsanwalt in der Advokatur und am Gericht erworben. RA Dominic Steffen ist zudem Dozent für Wirtschaftsrecht und Arbeitsrecht an der Fernfachhochschule Schweiz (FFHS) sowie im Lehrgang Data Protection Officer (DPO-HSG) an der Executive School of Management, Technology and Law der Universität St. Gallen (HSG). Dominic Steffen ist Mitglied des Schweizerischen Anwaltsverbandes (SAV) sowie des Zürcherischen Anwaltsverbandes (ZAV). Er ist im Anwaltsregister des Kantons Zürich eingetragen und zur Prozessführung in der gesamten Schweiz zugelassen. Zudem ist er Mitglied der Fachgruppe Arbeitsrecht des ZAV.

Spezialisierung

Vertragsrecht
Arbeitsrecht
Gesellschafts- und Firmenrecht
Öffentliches Personalrecht
Sozialversicherungsrecht

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Englisch
Französisch

Anwaltspatent

2006, Kanton ZH

Keine Kanzlei für Dominic Steffen verfügbar.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Rechtspakete

UnternehmensgründungMarkenanmeldungBuchhaltungAktionärbindungsvertragDatenschutzerklärungAGB

Anwalt finden

Anwältin/Anwalt suchenNach OrtNach KantonNach RechtsgebietNach KanzleiNach Name

Für Anwälte

Mandate erhalten

Über JurataKontaktFragen & Antworten

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich