Fabian Meier, Anwalt | jurata.ch
Jurata Logo
Erfahrung
13 Jahre
1 Anwältin/Anwalt
Kleine Kanzlei
in 8001
Zürich, ZH
Das ist Fabian Meier's Avatar

Fabian Meier

lic. iur. , LL.M., Rechtsanwalt

Rechtsanwalt

Meier Legal

13 Jahre
Kleine Kanzlei
Zürich, ZH
Stundenansatz: CHF 280

Fabian Meier ist Partner und Inhaber der Kanzlei Meier Legal. Er hat 11 Jahre Praxiserfahrung als Rechtsanwalt. Er berät und unterstützt Privatpersonen und Unternehmen in einem nationalen und internationalen Umfeld. Zudem vertritt er Klienten vor Gerichten und Behörden in der Schweiz und in nationalen und internationalen Schiedsverfahren. Er spricht fliessend Deutsch und Englisch. Fabian Meier ist vorwiegend in folgenden Rechtsgebieten tätig: Prozessvertretung und Schiedsgerichtsbarkeit, Schuldbetreibungs- und Konkursrecht, Vertragsrecht, Miet- und Pachtrecht, Arbeitsrecht, Datenschutz, Whistleblowing und interne Untersuchungen, Gesellschaftsrecht, Vewaltungsrecht, Strafrecht. Er berät aber auch in Rechtsgebieten, die nicht explizit aufgeführt sind, oder kann diesbezüglich auf ausgewiesene Spezialisten aus seinem Netzwerk im In- und Ausland zurückgreifen.

Spezialisierung


Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Englisch
Französisch

Anwaltspatent

2008, Kanton Zürich

Meier Legal

Postfach
Häringstrasse 20
8001 Zürich