White Logo
White Logo
Login
Erfahrung
16 Jahre
Kanzlei
Nicht verfügbar
Standort
Nicht verfügbar
Das ist Fabian Meier's Avatar

Fabian Meier

lic. iur. , LL.M., Rechtsanwalt

Rechtsanwalt

16 Jahre
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Fallbeschreibung an Fabian Meier und weitere passende Anwälte senden.
Stundenansatz: CHF 280

Fabian Meier ist Partner und Inhaber der Kanzlei Meier Legal. Er hat 11 Jahre Praxiserfahrung als Rechtsanwalt. Er berät und unterstützt Privatpersonen und Unternehmen in einem nationalen und internationalen Umfeld. Zudem vertritt er Klienten vor Gerichten und Behörden in der Schweiz und in nationalen und internationalen Schiedsverfahren. Er spricht fliessend Deutsch und Englisch. Fabian Meier ist vorwiegend in folgenden Rechtsgebieten tätig: Prozessvertretung und Schiedsgerichtsbarkeit, Schuldbetreibungs- und Konkursrecht, Vertragsrecht, Miet- und Pachtrecht, Arbeitsrecht, Datenschutz, Whistleblowing und interne Untersuchungen, Gesellschaftsrecht, Vewaltungsrecht, Strafrecht. Er berät aber auch in Rechtsgebieten, die nicht explizit aufgeführt sind, oder kann diesbezüglich auf ausgewiesene Spezialisten aus seinem Netzwerk im In- und Ausland zurückgreifen.

Spezialisierung

Zivilprozessrecht
Betreibungs- und Konkursrecht
Vertragsrecht
Datenschutzrecht
Schiedsgerichtsbarkeit

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Englisch
Französisch

Anwaltspatent

2008, Kanton ZH

Keine Kanzlei für Fabian Meier verfügbar.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Rechtspakete

UnternehmensgründungMarkenanmeldungBuchhaltungAktionärbindungsvertragDatenschutzerklärungAGB

Anwalt finden

Anwältin/Anwalt suchenNach OrtNach KantonNach RechtsgebietNach KanzleiNach Name

Für Anwälte

Mandate erhalten

Über JurataKontaktFragen & Antworten

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich