White Logo
White Logo
Login
Erfahrung
42 Jahre
Kanzlei
Nicht verfügbar
Standort
Nicht verfügbar
Das ist Felix Hunziker-Blum's Avatar

Felix Hunziker-Blum

Dr. iur.

sole practitioner

42 Jahre
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Fallbeschreibung an Felix Hunziker-Blum und weitere passende Anwälte senden.

Felix Hunziker-Blum ist sole practitioner im LABORATORIUM LEGALE, einer Kanzlei in Schaffhausen. Er konsultiert in 3 Sprachen, nämlich Deutsch, Französisch und Englisch. Er erwarb das Anwaltspatent anno 1982 im Kanton Zürich, nach Tätigkeit als Gerichtsschreiber am Bezirksgericht Horgen. Felix Hunziker-Blum ist fokussiert im Bereich Haftpflicht- und Versicherungsrecht, und hat Erfahrungen als Mitglied von Schiedsgerichten. Er war Mitglied der Geschäftsleitung Schweiz der WINTERTHUR, Stellvertreter des bundesrätlichen Jahr-2000-Delegierten, Stabschef der Panzerbrigade 11 und Präsident des Institutsrats des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum. Er ist im Anwaltsregister des Kantons Schaffhausen registriert und Mitglied der Schaffhauser Anwaltskammer. Website: www.lableg.ch

Spezialisierung

Haftpflicht- und Versicherungsrecht
Schiedsgerichtsbarkeit

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Französisch
Englisch

Anwaltspatent

1982, Kanton ZH

Keine Kanzlei für Felix Hunziker-Blum verfügbar.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Rechtspakete

UnternehmensgründungMarkenanmeldungBuchhaltungAktionärbindungsvertragDatenschutzerklärungAGB

Anwalt finden

Anwältin/Anwalt suchenNach OrtNach KantonNach RechtsgebietNach KanzleiNach Name

Für Anwälte

Mandate erhalten

Über JurataKontaktFragen & Antworten

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich