White Logo
White Logo
Login
Erfahrung
13 Jahre
Kanzlei
Nicht verfügbar
Standort
Nicht verfügbar
Das ist Florian Schneider's Avatar

Florian Schneider

Offen für Anfragen

lic. iur. Rechtsanwalt

Partner

13 Jahre
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar

Florian Schneider ist Gründungspartner der Kanzlei im Turm AG, einer mittelgrossen Anwaltskanzlei mit 8 Anwälten in Winterthur. Er verfügt über 10 Jahre Arbeitserfahrung als Rechtsanwalt, nachdem er mehrere Jahre in England und am Bezirksgericht Winterthur gearbeitet hat. Rechtsanwalt Schneider arbeitet in 2 Sprachen, nämlich Deutsch und Englisch. Er ist spezialisiert auf folgende Rechtsgebiete: Erbrecht, Nachlassplanung und Nachfolgeregelung, Willensvollstreckung und Immobilienrecht. Weiter ist er tätig im Bereich Erbschaftssteuern und Grundstückgewinnsteuern, Vereins- und Stiftungsrecht, Gesellschafts- und Firmenrecht, Vertragsrecht.

Spezialisierung

Immobilienrecht
Erb- und Nachlassrecht
Gesellschafts- und Firmenrecht
Steuer- und Abgaberecht
Vertragsrecht

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Englisch

Anwaltspatent

2011, Kanton ZH

Keine Kanzlei für Florian Schneider verfügbar.

Berufserfahrung

Keine Angaben zur Berufserfahrung von Florian Schneider.

Ausbildung

Keine Angaben zur Ausbildung von Florian Schneider.

Jahrgang

1980

Mitgliedschaften

  • Zürcher Anwaltsverband

Publikationen

Keine Publikationen von Florian Schneider verfügbar

Auszeichnungen

Keine Auszeichnungen von Florian Schneider verfügbar.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Rechtspakete

UnternehmensgründungMarkenanmeldungBuchhaltungAktionärbindungsvertragDatenschutzerklärungAGB

Anwalt finden

Anwältin/Anwalt suchenNach OrtNach KantonNach RechtsgebietNach KanzleiNach Name

Für Anwälte

Mandate erhalten

Über JurataKontaktFragen & Antworten

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich