White Logo
White Logo
Login
Erfahrung
7 Jahre
Kanzlei
Nicht verfügbar
Standort
Nicht verfügbar
Das ist Gian Geel's Avatar

Gian Geel

lic. iur., LL.M.

Associate

7 Jahre
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Fallbeschreibung an Gian Geel und weitere passende Anwälte senden.

Gian Geel ist spezialisiert auf Arbeitsrecht. Er berät nationale und internationale Unternehmen, öffentlich-rechtliche Arbeitgeber sowie Privatpersonen in allen Belangen des Schweizer Arbeitsrechts und vertritt ihre Interessen vor schweizerischen Gerichten und Behörden. Seine Kernkompetenz liegt in der Vertretung und Lösungsfindung in strittigen Angelegenheiten, insbesondere im Zusammenhang mit Kündigungen, Konflikten am Arbeitsplatz und variablen Vergütungen. Dabei profitieren die Klienten von seiner jeweils mehrjährigen Erfahrung mit komplexen Prozessen als Rechtsanwalt und zuvor als Gerichtsschreiber am Arbeitsgericht Zürich. Gian Geel berät Arbeitgeber regelmässig betreffend Arbeitsverträge und Personalreglemente, Kündigungen, interne Untersuchungen, arbeitsrechtliche Aspekte von Transaktionen, sowie in den Bereichen Immigration, Datenschutz, Entsendung und Personalverleih. Er arbeitet als Rechtsanwalt bei der VISCHER AG, einer führenden Wirtschaftskanzlei mit Standorten in Zürich, Basel und Genf, welche insbesondere Unternehmen eine ausgezeichnete Rundumbetreuung in allen Rechtsgebieten anbietet.

Spezialisierung

Arbeitsrecht
Zivilprozessrecht
Vertragsrecht
Ausländerrecht
Datenschutzrecht

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Englisch
Französisch

Anwaltspatent

2017

Keine Kanzlei für Gian Geel verfügbar.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Rechtspakete

UnternehmensgründungMarkenanmeldungBuchhaltungAktionärbindungsvertragDatenschutzerklärungAGB

Anwalt finden

Anwältin/Anwalt suchenNach OrtNach KantonNach RechtsgebietNach KanzleiNach Name

Für Anwälte

Mandate erhalten

Über JurataKontaktFragen & Antworten

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich