James Anthony, Anwalt | jurata.ch
Erfahrung
4 Jahre
6 Anwältinnen/Anwälte
Mittelgrosse Kanzlei
in 8021
Zürich, ZH
Das ist James Anthony's Avatar

James Anthony

Offen für Anfragen

MLaw UZH

Partner

Baudacci Nigg Stenberg Rechtsanwälte

4 Jahre
Mittelgrosse Kanzlei
Zürich, ZH

James Anthony ist Partner bei Baudacci Nigg Stenberg Rechtsanwälte in Zürich. Er bringt fundierte Kenntnisse im Haftpflicht- und Versicherungsrecht mit, wobei sein besonderes Interesse den Vermögensschaden-Fällen im Bereich Financial Lines (D&O-, Berufshaftpflicht-, Cyber- sowie Vertrauensschadenversicherung) gilt. Er berät in Haftpflicht- und Deckungsfragen und vertritt seine Klienten auch vor Gericht. Daneben beschäftigt er sich auch mit allgemeinem Vertragsrecht und Rückversicherungsrecht. Er ist sowohl deutscher als auch englischer Muttersprache.

Spezialisierung

Haftpflicht- und Versicherungsrecht
Zivilprozessrecht
Vertragsrecht
Rückversicherungsrecht

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Muttersprache)

Anwaltspatent

2018

Baudacci Nigg Stenberg Rechtsanwälte

Zinnengasse 1
Postfach
8021 Zürich

Berufserfahrung

  1. - Partner, Baudacci Nigg Stenberg
  2. - Associate, Baudacci Nigg Stenberg
  3. - Auditor, Bezirksgericht Zürich
  4. - Substitut, Baudacci Nigg Stenberg
  5. - Volontär, Bezirksgericht Uster
  6. - Juristischer Praktikant (Projektbezogen), Baudacci Nigg Stenberg

Ausbildung

  1. MLaw, Universität Zürich
  2. BLaw, Universität Zürich

Mitgliedschaften

  • Zürcher Anwaltsverband
  • Schweizerischer Anwaltsverband
  • Schweizerische Gesellschaft für Haftpflicht- und Versicherungsrecht
  • Zürcher Juristenverein
  • British Insurance Law Association (BILA)

Publikationen

Keine Publikationen von James Anthony verfügbar

Auszeichnungen

Keine Auszeichnungen von James Anthony verfügbar.

DeutschFrançais
Norton secured