White Logo
White Logo
Login
Erfahrung
6 Jahre
Kanzlei
Nicht verfügbar
Standort
Nicht verfügbar
Das ist James Anthony's Avatar

James Anthony

MLaw

Partner

6 Jahre
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Fallbeschreibung an James Anthony und weitere passende Anwälte senden.

James Anthony ist Partner bei Baudacci Nigg Stenberg Rechtsanwälte in Zürich. Er bringt fundierte Kenntnisse im Haftpflicht- und Versicherungsrecht mit, wobei sein besonderes Interesse den Vermögensschaden-Fällen im Bereich Financial Lines (D&O-, Berufshaftpflicht-, Cyber- sowie Vertrauensschadenversicherung) gilt. Er berät in Haftpflicht- und Deckungsfragen und vertritt seine Klienten auch vor Gericht. Daneben beschäftigt er sich auch mit allgemeinem Vertragsrecht und Rückversicherungsrecht. Er ist sowohl deutscher als auch englischer Muttersprache.

Spezialisierung

Haftpflicht- und Versicherungsrecht
Zivilprozessrecht
Vertragsrecht
Rückversicherungsrecht

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Muttersprache)

Anwaltspatent

2018

Keine Kanzlei für James Anthony verfügbar.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Rechtspakete

UnternehmensgründungMarkenanmeldungBuchhaltungAktionärbindungsvertragDatenschutzerklärungAGB

Anwalt finden

Anwältin/Anwalt suchenNach OrtNach KantonNach RechtsgebietNach KanzleiNach Name

Für Anwälte

Mandate erhalten

Über JurataKontaktFragen & Antworten

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich