Jurata Logo
Erfahrung
15 Jahre
8 Anwälte
Mittelgrosse Kanzlei
in 4001
Basel, BS
Das ist Jascha Schneider-Marfels's Avatar

Jascha Schneider-Marfels

Dr.iur. Advokat

BALEX AG

15 Jahre
Mittelgrosse Kanzlei
Basel, BS
MedienrechtGesellschafts- und FirmenrechtVertragsrechtWirtschaftsstrafrechtImmaterialgüterrecht

Jascha Schneider geniesst einen vorzüglichen Ruf als Firmen- und Familienanwalt. Er betreut seine Mandantschaft in sämtlichen Bereichen des Privatrechts und nimmt ihre Interessen mit grossem Engagement auch vor Gericht wahr. Er sticht durch seine strategischen und kommunikativen Fähigkeiten hervor und hat sich auf nationaler Ebene als Medienanwalt einen Namen gemacht. Neben einem Lehrauftrag an der Universität Basel ist er als Präsident einer Raiffeisenbank und ehrenamtlich für den Tierschutz beider Basel (TBB) tätig.

Spezialisierung


Sprachen

Deutsch
Englisch
Griechisch
Französisch

Anwaltspatent

2005, BS

BALEX AG

Postfach
Gerbergasse 48
4001 Basel
balex.law

Berufserfahrung

Keine Angaben zur Berufserfahrung von Jascha Schneider-Marfels.

Ausbildung

Keine Angaben zur Ausbildung von Jascha Schneider-Marfels.

Jahrgang

1974

Mitgliedschaften

  • Advokatenkammer Basel

Publikationen

Keine Publikationen von Jascha Schneider-Marfels verfügbar