White Logo
White Logo
Login
Erfahrung
28 Jahre
Kanzlei
Nicht verfügbar
Standort
Nicht verfügbar
Das ist Jean Brogle's Avatar

Jean Brogle

lic. iur.

Inhaber

28 Jahre
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Fallbeschreibung an Jean Brogle und weitere passende Anwälte senden.

Jean Brogle ist Inhaber einer Anwaltskanzlei mit Büro in Winkel/Zürich. Er ist in diesen Rechtsgebieten tätig: Sport- und Medienrecht, Gesellschafts- und Firmenrecht, Immaterialgüterrecht und Vertragsrecht. Das Anwaltspatent erhielt er im Jahre 1996 vom Kanton Zürich. Er ist im Anwaltsregister Zürich aufgeführt und arbeitet in 3 Sprachen (Deutsch, Englisch und Französisch). Heute ist er als selbständiger Rechtsanwalt und Berater mit kommerziell ausgerichteten Geschäftstätigkeiten (inkl. Projekte und Startups), weiterhin primär in der Sport- und Medienbranche aktiv. Aufgrund seiner breiten Erfahrung im kommerzialisierten und organisierten Sport steht er nationale und internationale Kunden wie auch für Sportler beratend und tatkräftig zur Verfügung.

Spezialisierung

Gesellschafts- und Firmenrecht
Immaterialgüterrecht
Medienrecht
Sportrecht
Vertragsrecht

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Englisch
Französisch

Anwaltspatent

1996, Kanton ZH

Keine Kanzlei für Jean Brogle verfügbar.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Rechtspakete

UnternehmensgründungMarkenanmeldungBuchhaltungAktionärbindungsvertragDatenschutzerklärungAGB

Anwalt finden

Anwältin/Anwalt suchenNach OrtNach KantonNach RechtsgebietNach KanzleiNach Name

Für Anwälte

Mandate erhalten

Über JurataKontaktFragen & Antworten

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich