Jonas Mangisch, Anwalt | jurata.ch
Erfahrung
8 Jahre
13 Anwältinnen/Anwälte
Mittelgrosse Kanzlei
in 3001
Bern, BE
Das ist Jonas Mangisch's Avatar

Jonas Mangisch

Dr. iur.

Rechtsanwalt

von Graffenried & Cie Recht

8 Jahre
Mittelgrosse Kanzlei
Bern, BE
Fallbeschreibung an Jonas Mangisch und weitere passende Anwälte senden.

Jonas Mangisch ist sowohl beratend als auch vor Gerichten und Behörden tätig. Er hat an der Universität Bern Rechtswissenschaften (Bachelor of Law und Master of Law) studiert, die er mit dem Schwerpunktzertifikat «Privatrecht» mit Bestnote abgeschlossen hat. Seine wissenschaftliche Laufbahn führte ihn als Assistent und Doktorand an das Zivilistische Seminar der Universität Bern, Abteilung Prof. Wolf. Als Anwalt ist Jonas Mangisch hauptsächlich im Zivilrecht, namentlich im Vertragsrecht (z.B. Nachbar-, Miet- und Arbeitsrecht) und Sachenrecht, tätig. Gerne vertritt er Ihre Anliegen aber auch im Bau- und Planungsrecht.

Spezialisierung

Bau- und Planungsrecht
Vertragsrecht
Miet- und Pachtrecht
Sachenrecht
Zivilrecht

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Französisch
Englisch

Anwaltspatent

2014

von Graffenried & Cie Recht

Zeughausgasse 18
Postfach
3001 Bern
Norton secured