White Logo
White Logo
Login
Erfahrung
28 Jahre
Kanzlei
Nicht verfügbar
Standort
Nicht verfügbar
Das ist Kenny Blöchlinger's Avatar

Kenny Blöchlinger

Offen für Anfragen

Anwalt

Partner

28 Jahre
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar

Kenny Blöchlinger arbeitet als Anwalt bei Etude Blöchlinger, einer Allgemeinkanzlei in Lausanne. Er erhielt das Anwaltspatent im Jahre 1996 im Kanton BE. Anwalt Blöchlinger ist perfekt zweisprachig. Somit berät und vertritt er seine Klienten in französisch- sowie deutschsprachigen Angelegenheiten und Gerichtsverfahren. Er ist im Anwaltsregister VD eingetragen. Herr Blöchlinger ist unter anderem in folgenden Rechtsgebieten aktiv: Vertragsrecht, Arbeitsrecht, Zivilrecht, Erbrecht und Nachlassrecht, Betreibungs- und Konkursrecht, Verwaltungsrecht.

Spezialisierung

Arbeitsrecht
Erb- und Nachlassrecht
Betreibungs- und Konkursrecht
Verwaltungsrecht
Vertragsrecht

Sprachen

Französisch (Muttersprache)
Deutsch (Muttersprache)
Englisch
Italienisch

Anwaltspatent

1996, Kanton VD

Keine Kanzlei für Kenny Blöchlinger verfügbar.

Berufserfahrung

Keine Angaben zur Berufserfahrung von Kenny Blöchlinger.

Ausbildung

Keine Angaben zur Ausbildung von Kenny Blöchlinger.

Jahrgang

1969

Mitgliedschaften

  • Waadtländischer Anwaltsverband
  • Schweizerischer Anwaltsverband

Publikationen

Keine Publikationen von Kenny Blöchlinger verfügbar

Auszeichnungen

Keine Auszeichnungen von Kenny Blöchlinger verfügbar.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Rechtspakete

UnternehmensgründungMarkenanmeldungBuchhaltungAktionärbindungsvertragDatenschutzerklärungAGB

Anwalt finden

Anwältin/Anwalt suchenNach OrtNach KantonNach RechtsgebietNach KanzleiNach Name

Für Anwälte

Mandate erhalten

Über JurataKontaktFragen & Antworten

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich