White Logo
White Logo
Login
Erfahrung
16 Jahre
Kanzlei
Nicht verfügbar
Standort
Nicht verfügbar
Das ist Konrad R. Moor's Avatar

Konrad R. Moor

Offen für Anfragen

lic. iur.

Inhaber

16 Jahre
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar

Konrad Moor ist Rechtsanwalt bei der Anwaltskanzlei Moor in Winterthur. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Anwalt in einer Wirtschaftskanzlei in Zürich. Davor war er als Gerichtsschreiber am Bezirksgericht Winterthur tätig. Konrad Moor ist vorwiegend im Bereich des Privatrechts beratend und prozessierend tätig, mit Schwerpunkt in den Bereichen Arbeitsrecht (inkl. öffentliches Personalrecht), Mietrecht, Vertragsrecht generell und Gesellschaftsrecht. Er erwarb das Anwaltspatent 2008 im Kanton Zürich und ist im Anwaltsregister Zürich eingetragen.

Spezialisierung

Arbeitsrecht
Gesellschafts- und Firmenrecht
Miet- und Pachtrecht
Vertragsrecht

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Muttersprache)

Anwaltspatent

2008, Kanton ZH

Keine Kanzlei für Konrad R. Moor verfügbar.

Berufserfahrung

  1. - Inhaber, Anwaltskanzlei Moor
  2. - Anwalt, Bürgi Nägeli Rechtsanwälte
  3. - Gerichtsschreiber, Bezirksgericht Winterthur

Ausbildung

  1. Anwaltspatent, Anwaltsprüfungskommission Zürich
  2. lic.iur., Universität Zürich

Mitgliedschaften

  • Zürcher Anwaltsverband
  • Schweizerischer Anwaltsverband
  • KMU-Verband Winterthur

Publikationen

Keine Publikationen von Konrad R. Moor verfügbar

Auszeichnungen

Keine Auszeichnungen von Konrad R. Moor verfügbar.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Rechtspakete

UnternehmensgründungMarkenanmeldungBuchhaltungAktionärbindungsvertragDatenschutzerklärungAGB

Anwalt finden

Anwältin/Anwalt suchenNach OrtNach KantonNach RechtsgebietNach KanzleiNach Name

Für Anwälte

Mandate erhalten

Über JurataKontaktFragen & Antworten

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich