Jurata Logo
Erfahrung
4 Jahre
79 Anwälte
Grosse Kanzlei
in 8022
Zürich, ZH
Das ist Lorenz Oetiker's Avatar

Lorenz Oetiker

Offen für Anfragen

MLaw

Rechtsanwalt

CMS von Erlach Poncet AG

4 Jahre
Grosse Kanzlei
Zürich, ZH

Lorenz Oetiker ist als beratender und prozessierender Rechtsanwalt im allgemeinen Vertrags- und Wirtschaftsrecht tätig. In diesen Gebieten vertritt er Klienten vor Gericht, Schiedsgericht oder Behörden. Er hat an der Universität St. Gallen Betriebswirtschaftslehre und an der Universität Zürich Recht studiert. 2010 schloss er den Bachelorstudiengang Betriebswirtschaftslehre und 2014 den Master der Rechtswissenschaften ab, beide mit summa cum laude. Lorenz Oetiker war anschliessend als Auditor am Bezirksgericht Uster tätig. Im Jahr 2016 erhielt er die Zulassung als Rechtsanwalt im Kanton Zürich und begann als selbstständiger Anwalt in einer Anwaltskanzlei in Baden zu arbeiten. Er ist seit 2017 für uns tätig. https://cms.law/de/CHE/People/Lorenz-Oetiker

Keine Angaben zu den Rechtsgebieten von Lorenz Oetiker.


Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Muttersprache)
Französisch (Muttersprache)

Anwaltspatent

Keine Angaben zum Anwaltspatent von Lorenz Oetiker.

CMS von Erlach Poncet AG

Postfach
Dreikönigstrasse 7
8022 Zürich
www.cms.law

Berufserfahrung

Keine Angaben zur Berufserfahrung von Lorenz Oetiker.

Ausbildung

  1. Anwaltspatent Zürich, Zürich
  2. Master of Law (summa cum laude), Universität Zürich, Universität Zürich
  3. Bachelor of Arts in Economics (summa cum laude), Universität St. Gallen

Mitgliedschaften

Keine Mitgliedschaften von Lorenz Oetiker verfügbar.

Publikationen

Keine Publikationen von Lorenz Oetiker verfügbar