Jurata Logo
Erfahrung
6 Jahre
1 Anwalt
Kleine Kanzlei
in 8820
Wädenswil, ZH
Das ist Marc André Schürch's Avatar

Marc André Schürch

lic. iur. Rechtsanwalt

Inhaber und Gründer

Lawdvice Anwaltskanzlei Schürch

6 Jahre
Kleine Kanzlei
Wädenswil, ZH
Erstgespräch: 30min

Marc André Schürch ist Inhaber und Gründer bei Lawdvice Anwaltskanzlei Schürch, einer Anwaltskanzlei in Wädenswil. Er ist im Anwaltsregister Zürich aufgeführt und in der ganzen Deutschschweiz tätig. Seine Expertise liegt im Strafrecht, Strassenverkehrsrecht und im allgemeinen Vertragsrecht (insbesondere Kaufvertragsrecht). Er erwarb das Anwaltspatent im Jahre 2014 im Kanton Zürich. Er weist 10 Jahre Berufserfahrung auf und arbeitete unter anderem mehrere Jahre am Bezirks- und Obergericht des Kantons Zürich. Zudem war er über drei Jahre als Rechtsanwalt bei einer grossen Rechtsschutzversicherung tätig.

Spezialisierung


Sprachen

Deutsch (Muttersprache)

Anwaltspatent

2014, ZH

Lawdvice Anwaltskanzlei Schürch

Oberdorfstrasse 16
8820 Wädenswil
www.lawdvice.ch

Berufserfahrung

Keine Angaben zur Berufserfahrung von Marc André Schürch.

Ausbildung

Keine Angaben zur Ausbildung von Marc André Schürch.

Jahrgang

1984

Mitgliedschaften

Keine Mitgliedschaften von Marc André Schürch verfügbar.

Publikationen

Keine Publikationen von Marc André Schürch verfügbar