White Logo
White Logo
Login
Erfahrung
10 Jahre
Kanzlei
Nicht verfügbar
Standort
Nicht verfügbar
Das ist Marc André Schürch's Avatar

Marc André Schürch

lic. iur. Rechtsanwalt

Inhaber und Gründer

10 Jahre
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Fallbeschreibung an Marc André Schürch und weitere passende Anwälte senden.

Marc André Schürch ist Inhaber und Gründer bei Lawdvice Anwaltskanzlei Schürch, einer Anwaltskanzlei in Wädenswil. Er ist im Anwaltsregister Zürich aufgeführt und in der ganzen Deutschschweiz tätig. Seine Expertise liegt im Strafrecht, Strassenverkehrsrecht und im allgemeinen Vertragsrecht (insbesondere Kaufvertragsrecht). Er erwarb das Anwaltspatent im Jahre 2014 im Kanton Zürich. Er weist 10 Jahre Berufserfahrung auf und arbeitete unter anderem mehrere Jahre am Bezirks- und Obergericht des Kantons Zürich. Zudem war er über drei Jahre als Rechtsanwalt bei einer grossen Rechtsschutzversicherung tätig.

Spezialisierung

Strassenverkehrsrecht
Strafrecht
Vertragsrecht

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)

Anwaltspatent

2014, Kanton ZH

Keine Kanzlei für Marc André Schürch verfügbar.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Rechtspakete

UnternehmensgründungMarkenanmeldungBuchhaltungAktionärbindungsvertragDatenschutzerklärungAGB

Anwalt finden

Anwältin/Anwalt suchenNach OrtNach KantonNach RechtsgebietNach KanzleiNach Name

Für Anwälte

Mandate erhalten

Über JurataKontaktFragen & Antworten

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich