White Logo
White Logo
Login
Erfahrung
9 Jahre
Kanzlei
Nicht verfügbar
Standort
Nicht verfügbar
Das ist Markus Lanter's Avatar

Markus Lanter

Dr. iur. Rechtsanwalt

Anwalt

9 Jahre
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Fallbeschreibung an Markus Lanter und weitere passende Anwälte senden.

Markus Lanter, Fachanwalt SAV Bau- und Immobilienrecht, ist Rechtsanwalt bei Wolfer & Frey, einer auf öffentliches und privates Baurecht spezialisierten Kanzlei in Zürich mit grosser Tradition. Markus Lanter erwarb das Anwaltspatent im Jahre 2015 im Kanton ZH. Er konsultiert in drei Sprachen, nämlich Deutsch, Englisch und Französisch. Er ist im Anwaltsregister ZH eingetragen. Rechtsanwalt Lanter ist in erster Linie im Bau-, Planungs- und Umweltrecht sowie im Submissionsrecht, aber auch im Sachenrecht sowie im Werkvertrags- und Auftragsrecht tätig. Dabei kann er unter anderem auf seine langjährige Erfahrung als Gerichtsschreiber am Verwaltungsgericht des Kantons Zürich zurückgreifen.

Spezialisierung

Bau- und Planungsrecht
Submissionsrecht
Umweltrecht
Sachenrecht
Werkvertrags- und Auftragsrecht

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Englisch
Französisch

Anwaltspatent

2015, Kanton ZH

Keine Kanzlei für Markus Lanter verfügbar.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Rechtspakete

UnternehmensgründungMarkenanmeldungBuchhaltungAktionärbindungsvertragDatenschutzerklärungAGB

Anwalt finden

Anwältin/Anwalt suchenNach OrtNach KantonNach RechtsgebietNach KanzleiNach Name

Für Anwälte

Mandate erhalten

Über JurataKontaktFragen & Antworten

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich