White Logo
White Logo
Login
Erfahrung
29 Jahre
Kanzlei
Nicht verfügbar
Standort
Nicht verfügbar
Das ist Markus Sigg's Avatar

Markus Sigg

lic. iur., Rechtsanwalt, LL.M.

Fachanwalt SAV Familienrecht

29 Jahre
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Fallbeschreibung an Markus Sigg und weitere passende Anwälte senden.
Stundenansatz: CHF 280

Als selbständiger Rechtsanwalt bei HESS Advokatur | Notariat | Mediation bin ich seit 2006 beratend und forensisch tätig. Mein geographisches Tätigkeitsgebiet deckt die gesamte Innerschweiz ab. Ich arbeite in Deutsch und Englisch. Meine Tätigkeit umfasst folgende Bereiche: 1. Familienrecht (insbesondere Scheidungsrecht), 2. Ausländerrecht (Ein- und Ausreise, Aufenthalt und Niederlassung, Familiennachzug, Erwerb des Schweizer Bürgerrechts, EU-Personenfreizügigkeit), 3. Strassenverkehrsrecht (Administrativmassnahmen und Strafbestimmungen, Haftpflicht und Versicherungen), 4. Sozialversicherungsrecht (Alters- und Hinterlassenenversicherung [AHV], Invalidenversicherung [IV], Unfallversicherung [UV], Krankenversicherung [KV] sowie Arbeitslosenversicherung und Insolvenzentschädigung [AVI]), 5. Vertragsrecht (inkl. Kauf-, Miet-, Arbeits- und Werkvertragsrecht).

Spezialisierung

Vertragsrecht
Scheidungsrecht
Sozialversicherungsrecht
Strassenverkehrsrecht
Ausländerrecht

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Englisch

Anwaltspatent

1995, Kanton LU

Keine Kanzlei für Markus Sigg verfügbar.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Rechtspakete

UnternehmensgründungMarkenanmeldungBuchhaltungAktionärbindungsvertragDatenschutzerklärungAGB

Anwalt finden

Anwältin/Anwalt suchenNach OrtNach KantonNach RechtsgebietNach KanzleiNach Name

Für Anwälte

Mandate erhalten

Über JurataKontaktFragen & Antworten

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich