White Logo
White Logo
Login
Erfahrung
29 Jahre
Kanzlei
Nicht verfügbar
Standort
Nicht verfügbar
Das ist Markus Sigg's Avatar

Markus Sigg

lic.iur. , LL.M., Rechtsanwalt

Selbständig

29 Jahre
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Fallbeschreibung an Markus Sigg und weitere passende Anwälte senden.
Stundenansatz: CHF 280

Als selbständiger Rechtsanwalt bei HESS Advokatur | Notariat | Mediation bin ich seit 2006 beratend und forensisch tätig. Mein geographisches Tätigkeitsgebiet deckt die gesamte Innerschweiz ab. Ich arbeite in Deutsch und Englisch. Meine Tätigkeit umfasst folgende Bereiche: 1. Familienrecht (insbesondere Scheidungsrecht), 2. Ausländerrecht (Ein- und Ausreise, Aufenthalt und Niederlassung, Familiennachzug, Erwerb des Schweizer Bürgerrechts, EU-Personenfreizügigkeit), 3. Strassenverkehrsrecht (Administrativmassnahmen und Strafbestimmungen, Haftpflicht und Versicherungen), 4. Sozialversicherungsrecht (Alters- und Hinterlassenenversicherung [AHV], Invalidenversicherung [IV], Unfallversicherung [UV], Krankenversicherung [KV] sowie Arbeitslosenversicherung und Insolvenzentschädigung [AVI]), 5. Vertragsrecht (inkl. Kauf-, Miet-, Arbeits- und Werkvertragsrecht).

Spezialisierung

Vertragsrecht
Scheidungsrecht
Sozialversicherungsrecht
Strassenverkehrsrecht
Ausländerrecht

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Englisch

Anwaltspatent

1995, Kanton LU

Keine Kanzlei für Markus Sigg verfügbar.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Rechtspakete

UnternehmensgründungMarkenanmeldungBuchhaltungAktionärbindungsvertragDatenschutzerklärungAGB

Anwalt finden

Anwältin/Anwalt suchenNach OrtNach KantonNach RechtsgebietNach KanzleiNach Name

Für Anwälte

Mandate erhalten

Über JurataKontaktFragen & Antworten

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich