White Logo
White Logo
Login
Erfahrung
35 Jahre
Kanzlei
Nicht verfügbar
Standort
Nicht verfügbar
Das ist Markus Wick's Avatar

Markus Wick

Dr.iur. Rechtsanwalt

Kanzleiinhaber

35 Jahre
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Fallbeschreibung an Markus Wick und weitere passende Anwälte senden.

Dr. Markus Wick erwarb 1989 das Anwaltspatent und arbeitet seither in der Advokatur. In Basel und Frick betreibt er eigene Kanzleien. Dr. Wick betreut seine Klienten umfassend persönlich. Er hat lange Erfahrung sowohl in gerichtlichen Auseinandersetzungen als auch bei der Suche nach nichtstreitigen oder aussergerichtlichen Lösungen. Tätig ist er vor allem im Zivilrecht (Vertragsrecht, Arztrecht, Handelsrecht, Vereinsrecht, Familienrecht, Erbrecht), Schadenersatzrecht und Strafrecht. Er betreut Klienten in deutscher und englischer Sprache.

Spezialisierung

Zivilrecht
Handelsrecht
Vertragsrecht
Haftpflicht- und Versicherungsrecht
Arztrecht

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Englisch

Anwaltspatent

1989, Kanton AG

Keine Kanzlei für Markus Wick verfügbar.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Rechtspakete

UnternehmensgründungMarkenanmeldungBuchhaltungAktionärbindungsvertragDatenschutzerklärungAGB

Anwalt finden

Anwältin/Anwalt suchenNach OrtNach KantonNach RechtsgebietNach KanzleiNach Name

Für Anwälte

Mandate erhalten

Über JurataKontaktFragen & Antworten

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich