Jurata Logo
Erfahrung
4 Jahre
3 Anwälte
Kleine Kanzlei
in 8401
Winterthur, ZH
Das ist Matthias Fricker's Avatar

Matthias Fricker

Offen fur Anfragen

M.A. HSG in Law Rechtsanwalt

Partner

Lecki & Fricker Rechtsanwälte

4 Jahre
Kleine Kanzlei
Winterthur, ZH

Matthias Fricker arbeitet als Rechtsanwalt bei Lecki & Fricker Rechtsanwälte, einer kleinen Kanzlei mit Büros in Winterthur und Landquart (GR). Er hat 3 Jahre Arbeitserfahrung als Rechtsanwalt. Er ist im Anwaltsregister ZH aufgeführt. Seine Hauptgebiete sind Gesellschafts-, Vertrags- und Finanzmarktrecht. Daneben bearbeitet er in verschiedenen Rechtsgebieten verschiedene Schwerpunkte wie beispielsweise die Verhinderung von Mobilfunkantennen im Baurecht.

Spezialisierung


Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Englisch

Anwaltspatent

2016, ZH

Lecki & Fricker Rechtsanwälte

Postfach 2052
Stadthausstrasse 39
8401 Winterthur
www.lecki-law.ch

Berufserfahrung

  1. - Partner, Lecki & Fricker Rechtsanwälte
  2. - Substitut (teilweise mit venia advocandi), Anwaltskanzlei Lecki
  3. - Praktikant, Staatssekretariat für Migration
  4. - Praktikant, Migrationsamt Kt. Zürich

Ausbildung

  1. M.A. HSG in Law, Universität St. Gallen

Mitgliedschaften

  • Zürcher Anwaltsverband

Publikationen

Keine Publikationen von Matthias Fricker verfügbar