Anwältin/Anwalt Matthias Lüdi in Bern, BE | Jurata.ch - Anwaltssuche
Jurata Logo
Erfahrung
1 Jahr
5 Anwältinnen/Anwälte
Kleine Kanzlei
in 3011
Bern, BE
Das ist Matthias Lüdi's Avatar

Matthias Lüdi

Offen für Anfragen

MLaw

Rechtsanwalt

Law Firm Switzerland

1 Jahr
Kleine Kanzlei
Bern, BE

Matthias Lüdi ist Rechtsanwalt bei der Law Firm Switzerland in Bern. Er ist spezialisiert auf die Beratung und Vertretung von Privatpersonen sowie Unternehmen mit schweizerischen und internationalen Interessen. Mit fundierter Fachkompetenz setzt sich Matthias Lüdi zielgerichtet und effizient für seine Klienten ein. Er beabsichtigt stets, einen konkreten Mehrwert für seine Mandaten zu schaffen. Seine individuelle Betreuung umfasst sowohl die Rechtsberatung und Begutachtung als auch die Vertretung vor Gericht.

Spezialisierung


Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Englisch
Französisch

Anwaltspatent

Keine Angaben zum Anwaltspatent von Matthias Lüdi.

Law Firm Switzerland

Casinoplatz 8
3011 Bern
www.lfch.ch

Berufserfahrung

  1. - Jurist, Law Firm Switzerland
  2. - Jurist, Primalex Rechtsberatung

Ausbildung

  1. Anwaltspatent, Kanton Bern
  2. Master of Law (MLaw), Universität Bern
  3. Bachelor of Law (BLaw), Universität Bern

Jahrgang

Keine Angaben zum Alter von Matthias Lüdi.

Mitgliedschaften

  • Bernischer Anwaltsverband
  • Schweizerischer Anwaltsverband

Publikationen

Keine Publikationen von Matthias Lüdi verfügbar