White Logo
White Logo
Login
Erfahrung
5 Jahre
Kanzlei
Nicht verfügbar
Standort
Nicht verfügbar
Das ist Matthias Lüdi's Avatar

Matthias Lüdi

MLaw

Rechtsanwalt

5 Jahre
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Fallbeschreibung an Matthias Lüdi und weitere passende Anwälte senden.

Matthias Lüdi ist Rechtsanwalt bei der Law Firm Switzerland in Bern. Er ist spezialisiert auf die Beratung und Vertretung von Privatpersonen sowie Unternehmen mit schweizerischen und internationalen Interessen. Mit fundierter Fachkompetenz setzt sich Matthias Lüdi zielgerichtet und effizient für seine Klienten ein. Er beabsichtigt stets, einen konkreten Mehrwert für seine Mandaten zu schaffen. Seine individuelle Betreuung umfasst sowohl die Rechtsberatung und Begutachtung als auch die Vertretung vor Gericht.

Spezialisierung

Vertragsrecht
Erb- und Nachlassrecht
Handelsrecht
Arbeitsrecht
Steuer- und Abgaberecht

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Englisch
Französisch

Anwaltspatent

2019

Keine Kanzlei für Matthias Lüdi verfügbar.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Rechtspakete

UnternehmensgründungMarkenanmeldungBuchhaltungAktionärbindungsvertragDatenschutzerklärungAGB

Anwalt finden

Anwältin/Anwalt suchenNach OrtNach KantonNach RechtsgebietNach KanzleiNach Name

Für Anwälte

Mandate erhalten

Über JurataKontaktFragen & Antworten

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich