Nicolas Blumenfeld, Anwalt | jurata.ch
Jurata Logo
Erfahrung
8 Jahre
2 Anwältinnen/Anwälte
Kleine Kanzlei
in 8008
Zürich, ZH
Das ist Nicolas Blumenfeld's Avatar

Nicolas Blumenfeld

lic. iur. Rechtsanwalt

Inhaber

Advokatur Blumenfeld

8 Jahre
Kleine Kanzlei
Zürich, ZH

Nicolas Blumenfeld arbeitet als selbständiger Rechtsanwalt und ist Inhaber der Advokatur Blumenfeld, einer kleinen Anwaltspraxis in Zürich. Er hat mehrere Jahre Erfahrung als Rechtsanwalt und Richter. Zuvor konnte er am Bezirksgericht Affoltern - wo er immer noch als nebenamtlicher Ersatzrichter tätig ist - in verschiedenen Funktionen (als Gerichtsschreiber, Vorsitzender der Schlichtungsbehörde und Auditor) fundierte berufliche Erfahrung sammeln. Nicolas Blumenfeld ist im Anwaltsregister des Kantons Zürich eingetragen. Er ist beratend und prozessierend tätig. Der Schwerpunkt seiner anwaltlichen Arbeit liegt auf folgenden Rechtsgebieten: Familienrecht (Scheidung, Trennung, Unterhalt, Kindsrecht, Güterrecht etc.), Erb- und Nachlassrecht, Mietrecht, Arbeitsrecht und allgemeines Vertragsrecht. Rechtsanwalt Blumenfeld spricht 2 Sprachen, nämlich Deutsch und Englisch.

Spezialisierung


Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Englisch

Anwaltspatent

2013, Kanton Zürich

Advokatur Blumenfeld

Dufourstrasse 105
8008 Zürich