White Logo
White Logo
Login
Erfahrung
10 Jahre
Kanzlei
Nicht verfügbar
Standort
Nicht verfügbar
Das ist Nino Sievi's Avatar

Nino Sievi

Dr. iur, Rechtsanwalt, LL.M.

Partner

10 Jahre
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Fallbeschreibung an Nino Sievi und weitere passende Anwälte senden.

Der Tätigkeitsschwerpunkt von Nino Sievi liegt in der Führung von Prozessen sowohl vor staatlichen als auch vor Schiedsgerichten. Er ist spezialisiert auf internationale Rechtsstreitigkeiten. Er profitiert hierbei von seinen zusätzlichen Anwaltsausbildungen in Deutschland und England. Weiter hat er sich ein fundiertes Fachwissen zu internationalen Rechtsstreitigkeiten im Rahmen seiner Dissertation zum Lugano-Übereinkommen sowie seines Masterstudiengangs an der Universität Cambridge erarbeitet. Als akkreditierter Wirtschaftsmediator begleitet er seine Klientschaft auch in Vergleichs- und Mediationsverhandlungen. Ebenso vertritt er Klienten in wirtschaftsstrafrechtlichen Verfahren vor Gerichten und Behörden. Er ist seit 2014 als Anwalt tätig. Mehr Informationen unter: https://www.lexfutura.ch/wer-wir-sind/nino-sievi-rechtsanwalt/

Spezialisierung

Schiedsgerichtsbarkeit
Zivilprozessrecht
Privatrecht (international)
Kaufvertragsrecht
Werkvertrags- und Auftragsrecht

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Englisch
Französisch
Spanisch

Anwaltspatent

2014

Keine Kanzlei für Nino Sievi verfügbar.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Rechtspakete

UnternehmensgründungMarkenanmeldungBuchhaltungAktionärbindungsvertragDatenschutzerklärungAGB

Anwalt finden

Anwältin/Anwalt suchenNach OrtNach KantonNach RechtsgebietNach KanzleiNach Name

Für Anwälte

Mandate erhalten

Über JurataKontaktFragen & Antworten

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich