White Logo
White Logo
Login
Erfahrung
30 Jahre
Kanzlei
Nicht verfügbar
Standort
Nicht verfügbar
Das ist Orlando Meyer's Avatar

Orlando Meyer

lic.iur. Rechtsanwalt

Partner

30 Jahre
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Fallbeschreibung an Orlando Meyer und weitere passende Anwälte senden.

Orlando Meyer, Jahrgang 1961, studierte an der Universität Zürich Rechtswissenschaften und erlangte 1994 das Anwaltspatent. Seit 2012 ist er als selbständiger Anwalt sowohl beratend als auch prozessierend tätig. Vor der Eröffnung seiner eigenen Advokatur war er während vieler Jahre als Experte für strategisches und operatives Personalmanagement in obersten Managementpositionen in der Privatwirtschaft tätig. Er amtet als Prüfungsexperte an der höheren Fachprüfung für den eidg. dipl. Leiter(in) Human Resources. Orlando Meyer ist verheiratet, Vater von drei Kindern und schweizerisch-italienischer Doppelbürger. Er ist leidenschaftlicher Segler. Seit 2010 ist er im Besitz des RYA/MCA Yachtmaster Offshore Certificate.

Spezialisierung

Arbeitsrecht
Sozialversicherungsrecht
Gleichstellungsrecht
Datenschutzrecht
Schifffahrts- und Seerecht

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Italienisch
Englisch
Französisch
Spanisch

Anwaltspatent

1994, Kanton BL

Keine Kanzlei für Orlando Meyer verfügbar.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Rechtspakete

UnternehmensgründungMarkenanmeldungBuchhaltungAktionärbindungsvertragDatenschutzerklärungAGB

Anwalt finden

Anwältin/Anwalt suchenNach OrtNach KantonNach RechtsgebietNach KanzleiNach Name

Für Anwälte

Mandate erhalten

Über JurataKontaktFragen & Antworten

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich