White Logo
White Logo
Login
Erfahrung
2 Jahre
Kanzlei
Nicht verfügbar
Standort
Nicht verfügbar
Das ist Patrice Kazadi's Avatar

Patrice Kazadi

MLaw, Rechtsanwalt

Rechtsanwalt

2 Jahre
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Fallbeschreibung an Patrice Kazadi und weitere passende Anwälte senden.

Patrice Kazadi ist Rechtsanwalt bei der Jusonline AG, einer Anwaltskanzlei mit Sitz in Bern. Er erwarb das Anwaltspatent im Juli 2022 im Kanton Bern. Er ist im Anwaltsregister des Kantons Bern eingetragen. Er spricht neben Deutsch fliessend Französisch und Englisch. Er übernimmt Mandate aus der Deutschschweiz und der Romandie. Patrice Kazadi ist vorwiegend im Familienrecht (Scheidungen, Trennungen, Unterhalt, Kindesrecht, Erwachsenenschutz etc.) tätig. Daneben übernimmt er Mandate im Strafrecht (Strafverteidigung, Opfervertretung) und Migrationsrecht (Ausländerrecht).

Spezialisierung

Strafrecht
Scheidungsrecht
Ehe- und Konkubinatsrecht
Ausländerrecht
Kindes- und Erwachsenenschutzrecht

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Französisch (Muttersprache)
Englisch

Anwaltspatent

2022, Kanton BE

Keine Kanzlei für Patrice Kazadi verfügbar.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Rechtspakete

UnternehmensgründungMarkenanmeldungBuchhaltungAktionärbindungsvertragDatenschutzerklärungAGB

Anwalt finden

Anwältin/Anwalt suchenNach OrtNach KantonNach RechtsgebietNach KanzleiNach Name

Für Anwälte

Mandate erhalten

Über JurataKontaktFragen & Antworten

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich