White Logo
White Logo
Login
Erfahrung
7 Jahre
Kanzlei
Nicht verfügbar
Standort
Nicht verfügbar
Das ist Patrick Arnold's Avatar

Patrick Arnold

MLaw

Senior Associate

7 Jahre
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Fallbeschreibung an Patrick Arnold und weitere passende Anwälte senden.

Patrick Arnold ist seit 2017 als Rechtsanwalt tätig mit Schwerpunkt im Familienrecht. Daneben führt er Mandate in den Bereichen Arbeits-, Miet- und Strafrecht sowie allgemeines Vertragsrecht. Dabei berät Patrick Arnold nationale und internationale Privatpersonen sowie Unternehmen. Er betreut die Klienten sowohl in streitigen wie auch in nichtstreitigen Angelegenheiten und vertritt sie vor Gericht und Behörden. Diesbezüglich kann er auf seine langjährige Erfahrung am Bezirksgericht Winterthur zurückgreifen – die hiesigen gerichtlichen und anwaltlichen Gepflogenheiten sind ihm somit bestens vertraut. Patrick Arnold zeichnet sich besonders aus durch seine schnelle Auffassungsgabe sowie seine Fähigkeit, Lösungswege auf verständliche Weise aufzuzeigen.

Spezialisierung

Scheidungsrecht
Ehe- und Konkubinatsrecht
Strafrecht
Miet- und Pachtrecht
Arbeitsrecht

Sprachen

Griechisch (Muttersprache)
Deutsch (Muttersprache)
Englisch

Anwaltspatent

2017

Keine Kanzlei für Patrick Arnold verfügbar.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Rechtspakete

UnternehmensgründungMarkenanmeldungBuchhaltungAktionärbindungsvertragDatenschutzerklärungAGB

Anwalt finden

Anwältin/Anwalt suchenNach OrtNach KantonNach RechtsgebietNach KanzleiNach Name

Für Anwälte

Mandate erhalten

Über JurataKontaktFragen & Antworten

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich