White Logo
White Logo
Login
Erfahrung
29 Jahre
Kanzlei
Nicht verfügbar
Standort
Nicht verfügbar
Das ist Patrick L. Krauskopf's Avatar

Patrick L. Krauskopf

Offen für Anfragen

Prof. Dr.iur. , LL.M., Rechtsanwalt (Zürich/New York)

Chairman

29 Jahre
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar

Patrick L. Krauskopf ist Chairman von AGON PARTNERS AG, der auf Wettbewerbs- und Kartellrecht spezialisierten Anwaltskanzlei. Er war bis 2009 während 10 Jahren Vizedirektor der Wettbewerbskommission. Er beträt und vertritt Unternehhmen vor in- und ausländischen Wettbewerbsbehörden und spricht 4 Sprachen (Deutsch, Spanisch, Französisch und Englisch). Er ist im Anwaltsregister ZH registriert.

Spezialisierung

Kartell- und Wettbewerbsrecht

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Spanisch
Französisch
Englisch

Anwaltspatent

1995, Kanton ZH

Keine Kanzlei für Patrick L. Krauskopf verfügbar.

Berufserfahrung

  1. - Rechtsanwalt, AGON Partners AG
  2. - Vizedirektor, Wettbewerbskommission

Ausbildung

  1. Prof., ZHAW
  2. Dr. iur, Univerität Fribourg

Jahrgang

1967

Mitgliedschaften

  • Zürcher Anwaltsverband

Publikationen

Keine Publikationen von Patrick L. Krauskopf verfügbar

Auszeichnungen

Keine Auszeichnungen von Patrick L. Krauskopf verfügbar.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Rechtspakete

UnternehmensgründungMarkenanmeldungBuchhaltungAktionärbindungsvertragDatenschutzerklärungAGB

Anwalt finden

Anwältin/Anwalt suchenNach OrtNach KantonNach RechtsgebietNach KanzleiNach Name

Für Anwälte

Mandate erhalten

Über JurataKontaktFragen & Antworten

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich