White Logo
White Logo
Login
Erfahrung
36 Jahre
Kanzlei
Nicht verfügbar
Standort
Nicht verfügbar
Das ist Patrik Wagner's Avatar

Patrik Wagner

Dr.iur., Rechtsanwalt und Notar

Inhaber

36 Jahre
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Fallbeschreibung an Patrik Wagner und weitere passende Anwälte senden.

Dr. Patrik Wagner arbeitet als Rechtsanwalt und Notar bei wadavos.ch, einer kleinen Anwalts- und Notariatspraxis in Davos Platz. Er erwarb das Anwaltspatent anno 1988 im Kanton Graubünden. Er arbeitet mit den Zürcher Anwaltsbüro Neupert Vuille Partners in Zollikon-Zürich zusammen, wo er Partner ist. Er ist im Anwaltsregister Graubünden registriert. Er ist als Präsident des Haus- und Grundeigentümerverbandes Davos im Immobilienrecht tätig. Als Notar ist Herr Dr. Wagner im Beurkundungsrecht mit Ehe- und Erbverträgen, Immobilienverträgen und Gesellschaftsrecht bewandert und bearbeitet Fälle im Zivilrecht, Handelsrecht, Vertragsrecht.

Spezialisierung

Zivilrecht
Handelsrecht
Vertragsrecht
Beurkundungsrecht
Erb- und Nachlassrecht

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Englisch
Französisch

Anwaltspatent

1988, Kanton GR

Keine Kanzlei für Patrik Wagner verfügbar.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Rechtspakete

UnternehmensgründungMarkenanmeldungBuchhaltungAktionärbindungsvertragDatenschutzerklärungAGB

Anwalt finden

Anwältin/Anwalt suchenNach OrtNach KantonNach RechtsgebietNach KanzleiNach Name

Für Anwälte

Mandate erhalten

Über JurataKontaktFragen & Antworten

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich