White Logo
White Logo
Login
Erfahrung
12 Jahre
Kanzlei
Nicht verfügbar
Standort
Nicht verfügbar
Das ist Pia Gössi's Avatar

Pia Gössi

MLaw

Partnerin

12 Jahre
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Fallbeschreibung an Pia Gössi und weitere passende Anwälte senden.

Ich arbeite seit über 10 Jahren als Anwältin. Ich berate und vertrete Klient:innen vor allem in den Bereichen Planen und Bauen, Immobilien, Miete, Stockwerkeigentum, öffentliche Beschaffungen, Energie und Umwelt. 2022/2023 habe ich die Ausbildung zur Fachanwältin SAV Bau- und Immobilienrecht absolviert. Unsere Kanzlei zeichnet sich durch klare und transparente Kommunikation, eine schlanke Struktur und die stets persönlich Beratung aus.

Spezialisierung

Vertragsrecht
Zivilrecht
Bau- und Planungsrecht
Miet- und Pachtrecht
Immobilienrecht

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Französisch
Englisch

Anwaltspatent

2012, Kanton BL

Keine Kanzlei für Pia Gössi verfügbar.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Rechtspakete

UnternehmensgründungMarkenanmeldungBuchhaltungAktionärbindungsvertragDatenschutzerklärungAGB

Anwalt finden

Anwältin/Anwalt suchenNach OrtNach KantonNach RechtsgebietNach KanzleiNach Name

Für Anwälte

Mandate erhalten

Über JurataKontaktFragen & Antworten

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich