White Logo
White Logo
Login
Erfahrung
6 Jahre
Kanzlei
Nicht verfügbar
Standort
Nicht verfügbar
Das ist Raffael Sommerhalder-Hegglin's Avatar

Raffael Sommerhalder-Hegglin

MLaw, Rechtsanwalt

Selbständig

6 Jahre
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Fallbeschreibung an Raffael Sommerhalder-Hegglin und weitere passende Anwälte senden.
Stundenansatz: CHF 270

MLaw Raffael Sommerhalder-Hegglin arbeitet als selbständiger Rechtsanwalt bei Zinniker Fischer in Aarau. Er ist insbesondere im Familien- (inkl. Scheidungs-) und Zivilrecht tätig. Das Anwaltspatent des Kantons Aargau erwarb er im Jahr 2018. Er spricht Deutsch und Englisch.

Spezialisierung

Scheidungsrecht
Kindes- und Erwachsenenschutzrecht
Familienrecht
Erb- und Nachlassrecht

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Englisch

Anwaltspatent

2018, Kanton Aargau

Keine Kanzlei für Raffael Sommerhalder-Hegglin verfügbar.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Rechtspakete

UnternehmensgründungMarkenanmeldungBuchhaltungAktionärbindungsvertragDatenschutzerklärungAGB

Anwalt finden

Anwältin/Anwalt suchenNach OrtNach KantonNach RechtsgebietNach KanzleiNach Name

Für Anwälte

Mandate erhalten

Über JurataKontaktFragen & Antworten

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich