White Logo
White Logo
Login
Erfahrung
10 Jahre
Kanzlei
Nicht verfügbar
Standort
Nicht verfügbar
Das ist Raphael Meyer's Avatar

Raphael Meyer

lic.iur. Rechtsanwalt

Rechtsanwalt

10 Jahre
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Fallbeschreibung an Raphael Meyer und weitere passende Anwälte senden.
Stundenansatz: CHF 250

Raphael Meyer studierte Rechtswissenschaften in Zürich und schloss sein Studium im Jahr 2009 an der Universität mit dem Lizentiat ab. Danach arbeitete er während zwei Jahren an einem Lehrstuhl für Staats- und Verwaltungsrecht, sowie im Zentrum für Rechtssetzungslehre an der Universität Zürich. Sein Anwaltspraktikum absolvierte er in der Kanzlei Bertsch Minder Niklaus in Zürich. Von 2013 bis 2016 praktizierte er beratend und prozessierend vorwiegend in agrar-, lebensmittel- und personalrechtlichen Fragen bei verschiedenen Kanzleien im Kanton Zürich. Seit dem 1. Januar 2017 ist er für die Kanzlei Niklaus Rechtsanwälte in Dübendorf tätig. Raphael Meyer ist eingetragen im Anwaltsregister des Kantons Zürich und Mitglied des Zürcher Anwaltsverbandes sowie des Schweizerischen Anwaltsverbandes. Im Zürcher Anwaltsverband ist er Mitglied in den Fachgruppen Baurecht und Verwaltungsrecht.

Spezialisierung

Agrarrecht
Bau- und Planungsrecht
Staatsrecht
Öffentliches Personalrecht
Verwaltungsrecht (allgemein)

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Englisch
Französisch
Portugiesisch
Italienisch

Anwaltspatent

2014, Kanton ZH

Keine Kanzlei für Raphael Meyer verfügbar.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Rechtspakete

UnternehmensgründungMarkenanmeldungBuchhaltungAktionärbindungsvertragDatenschutzerklärungAGB

Anwalt finden

Anwältin/Anwalt suchenNach OrtNach KantonNach RechtsgebietNach KanzleiNach Name

Für Anwälte

Mandate erhalten

Über JurataKontaktFragen & Antworten

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich