Sandro Obrist, Anwalt | jurata.ch
Erfahrung
9 Jahre
2 Anwältinnen/Anwälte
Kleine Kanzlei
in 6003
Luzern, LU
Das ist Sandro Obrist's Avatar

Sandro Obrist

Offen für Anfragen

MLaw, Rechtsanwalt

Partner

Adlegem Rechtsanwälte

9 Jahre
Kleine Kanzlei
Luzern, LU

Sandro Obrist betreut Privatpersonen und Gesellschaften in den Bereichen des Vertrags-, Gesellschafts- und Zivilrechts. Er verfügt über eine langjährige Erfahrung in den Bereichen des Miet- und Arbeitsrechts, des Schuldbetreibungs- und Konkursrechts sowie des Prozessrechts. Weiter berät und vertritt er seine Klienten auch bei erb- und sachenrechtlichen Fragestellungen sowie in verwaltungsrechtlichen Verfahren, insbesondere im Planungs- und Baurecht. Sandro Obrist ist beratend und prozessierend tätig. Er vertritt seine Klienten in Zivilstreitigkeiten des Vertrags-, insbesondere Auftrags- und Werkvertragsrechts. Er ist an allen Gerichten der Schweiz zugelassen.

Spezialisierung

Betreibungs- und Konkursrecht
Werkvertrags- und Auftragsrecht
Gesellschafts- und Firmenrecht
Arbeitsrecht
Bau- und Planungsrecht

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Französisch
Englisch

Anwaltspatent

2013, Kanton LU

Adlegem Rechtsanwälte

Murbacherstrasse 3
6003 Luzern

Berufserfahrung

Keine Angaben zur Berufserfahrung von Sandro Obrist.

Ausbildung

Keine Angaben zur Ausbildung von Sandro Obrist.

Jahrgang

1987

Mitgliedschaften

  • Advokaturverein des Kantons Zug

Publikationen

Keine Publikationen von Sandro Obrist verfügbar

Auszeichnungen

Keine Auszeichnungen von Sandro Obrist verfügbar.

DeutschFrançais
Norton secured