White Logo
White Logo
Login
Erfahrung
11 Jahre
Kanzlei
Nicht verfügbar
Standort
Nicht verfügbar
Das ist Sandro Obrist's Avatar

Sandro Obrist

Offen für Anfragen

MLaw, Rechtsanwalt

Partner

11 Jahre
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar

Sandro Obrist betreut Privatpersonen und Gesellschaften in den Bereichen des Vertrags-, Gesellschafts- und Zivilrechts. Er verfügt über eine langjährige Erfahrung in den Bereichen des Miet- und Arbeitsrechts, des Schuldbetreibungs- und Konkursrechts sowie des Prozessrechts. Weiter berät und vertritt er seine Klienten auch bei erb- und sachenrechtlichen Fragestellungen sowie in verwaltungsrechtlichen Verfahren, insbesondere im Planungs- und Baurecht. Sandro Obrist ist beratend und prozessierend tätig. Er vertritt seine Klienten in Zivilstreitigkeiten des Vertrags-, insbesondere Auftrags- und Werkvertragsrechts. Er ist an allen Gerichten der Schweiz zugelassen.

Spezialisierung

Betreibungs- und Konkursrecht
Werkvertrags- und Auftragsrecht
Gesellschafts- und Firmenrecht
Arbeitsrecht
Bau- und Planungsrecht

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Französisch
Englisch

Anwaltspatent

2013, Kanton LU

Keine Kanzlei für Sandro Obrist verfügbar.

Berufserfahrung

Keine Angaben zur Berufserfahrung von Sandro Obrist.

Ausbildung

Keine Angaben zur Ausbildung von Sandro Obrist.

Jahrgang

1987

Mitgliedschaften

  • Anwaltsverband des Kantons Luzern
  • JAAZ Junge Anwälte Zentralschweiz

Publikationen

Keine Publikationen von Sandro Obrist verfügbar

Auszeichnungen

Keine Auszeichnungen von Sandro Obrist verfügbar.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Rechtspakete

UnternehmensgründungMarkenanmeldungBuchhaltungAktionärbindungsvertragDatenschutzerklärungAGB

Anwalt finden

Anwältin/Anwalt suchenNach OrtNach KantonNach RechtsgebietNach KanzleiNach Name

Für Anwälte

Mandate erhalten

Über JurataKontaktFragen & Antworten

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich