White Logo
White Logo
Login
Erfahrung
19 Jahre
Kanzlei
Nicht verfügbar
Standort
Nicht verfügbar
Das ist Simeon Beeler's Avatar

Simeon Beeler

Offen für Anfragen
Fachanwalt SAV Arbeitsrecht
Fachanwalt SAV Erbrecht

lic. iur.

Inhaber

19 Jahre
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Stundenansatz: CHF 340.00

Simeon Beeler ist Inhaber bei Beeler & Marbacher AG - Anwaltskanzlei | Notariat, in Luzern. Herr Beeler konsultiert in 2 Sprachen, nämlich Deutsch und Englisch. Er versteht auch Italienisch und Französisch . Er erwarb das Anwaltspatent im Jahre 2005 und das Notariatspatent im Jahr 2007, beides im Kanton Luzern. Er ist Fachanwalt SAV Erbrecht sowie Fachanwalt SAV Arbeitsrecht. Simeon Beeler ist ausschliesslich in folgenden Tätigkeitsbereichen aktiv: Erbrecht, Arbeitsrecht (inkl. Öffentliches Personalrecht) und Beurkundungsrecht. Er ist im Anwaltsregister Luzern aufgeführt.

Spezialisierung

Arbeitsrecht
Erb- und Nachlassrecht
Beurkundungsrecht

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Englisch
Französisch
Italienisch

Anwaltspatent

2005, Kanton LU

Keine Kanzlei für Simeon Beeler verfügbar.

Berufserfahrung

  1. - Inhaber, Beeler & Marbacher AG
  2. - Inhaber, Simeon Beeler Anwaltskanzlei & Notariat AG
  3. - Inhaber, Simeon Beeler Anwaltskanzlei & Notariat
  4. - Mitarbeiter, Stadelmann Advokatur & Notariat

Ausbildung

  1. CAS Erbrecht, Universität Zürich
  2. Fachanwalt SAV Erbrecht, Schweizerischer Anwaltsverband
  3. Fachanwalt SAV Arbeitsrecht, Schweizerischer Anwaltsverband
  4. CAS Arbeitsrecht, Universität Zürich
  5. Notariatspatent, Kanton Luzern
  6. Anwaltspatent, Kanton Luzern
  7. lic. iur., Universität Bern

Jahrgang

1976

Mitgliedschaften

  • Luzerner Anwaltsverband

Publikationen

Keine Publikationen von Simeon Beeler verfügbar

Auszeichnungen

Keine Auszeichnungen von Simeon Beeler verfügbar.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Rechtspakete

UnternehmensgründungMarkenanmeldungBuchhaltungAktionärbindungsvertragDatenschutzerklärungAGB

Anwalt finden

Anwältin/Anwalt suchenNach OrtNach KantonNach RechtsgebietNach KanzleiNach Name

Für Anwälte

Mandate erhalten

Über JurataKontaktFragen & Antworten

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich