White Logo
White Logo
Login
Erfahrung
4 Jahre
Kanzlei
Nicht verfügbar
Standort
Nicht verfügbar
Das ist Simon Kümin's Avatar

Simon Kümin

M.A. HSG, Rechtsanwalt

Rechtsanwalt

4 Jahre
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Fallbeschreibung an Simon Kümin und weitere passende Anwälte senden.

Durch meine langjährige Gerichtserfahrung verfüge ich als Anwalt über ein ausgeprägtes Gespür für Zivil- und Strafprozesse. Es ist mir ein Anliegen, meinen Klienten nicht nur rechtlichen, sondern auch moralischen Beistand zu leisten. In der Sache bin ich standhaft und bestimmt, im Umgang mit der Gegenseite, Gerichten und Behörden den Tugenden von Fairness und Anstand verpflichtet. Bei zivilrechtlichen und strafrechtlichen Problemen unterstütze ich meine Klientinnen und Klienten lösungsorientiert und stehe ihnen jederzeit zur Seite.

Spezialisierung

Scheidungsrecht
Strafrecht
Vertragsrecht
Bau- und Planungsrecht

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Englisch

Anwaltspatent

2020, Kanton ZH

Keine Kanzlei für Simon Kümin verfügbar.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Rechtspakete

UnternehmensgründungMarkenanmeldungBuchhaltungAktionärbindungsvertragDatenschutzerklärungAGB

Anwalt finden

Anwältin/Anwalt suchenNach OrtNach KantonNach RechtsgebietNach KanzleiNach Name

Für Anwälte

Mandate erhalten

Über JurataKontaktFragen & Antworten

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich