White Logo
White Logo
Login
Erfahrung
3 Jahre
Kanzlei
Nicht verfügbar
Standort
Nicht verfügbar
Das ist Tobias Schwaller's Avatar

Tobias Schwaller

MLaw, Rechtsanwalt

Rechtsanwalt / Datenschutzjurist

3 Jahre
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Fallbeschreibung an Tobias Schwaller und weitere passende Anwälte senden.

Tobias Schwaller ist vorwiegend im Daten- und Datenschutzrecht und im Vertragsrecht (Mietvertragsrecht, Arbeitsrecht, Kauf- und Werkvertragsrecht, Darlehen etc.) tätig. Neben seiner Beratungstätigkeit vertritt er die Interessen der Klientschaft mehrheitlich in zivilrechtlichen Prozessen auch vor Gerichten und Behörden. Gerne unterstützt er seine Klientinnen und Klienten auch bei der Ausarbeitung und Verhandlung von Verträgen.

Spezialisierung

Datenschutzrecht
Arbeitsrecht
Miet- und Pachtrecht
Werkvertrags- und Auftragsrecht
Kaufvertragsrecht

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Englisch

Anwaltspatent

2021, Kanton Baselland

Keine Kanzlei für Tobias Schwaller verfügbar.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Rechtspakete

UnternehmensgründungMarkenanmeldungBuchhaltungAktionärbindungsvertragDatenschutzerklärungAGB

Anwalt finden

Anwältin/Anwalt suchenNach OrtNach KantonNach RechtsgebietNach KanzleiNach Name

Für Anwälte

Mandate erhalten

Über JurataKontaktFragen & Antworten

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich