White Logo
White Logo
Login
Experience
8 years
Law firm
Not Available
Location
Not available
This is Andres Thürlimann's avatar

Andres Thürlimann

Open for requests

MLaw

selbständiger Anwalt und Notar

8 years
Not Available
Not available

RA MLaw Andres Thürlimann ist selbstständiger Anwalt und Notar bei der AMPARO Anwälte und Notare. Andres Thürlimann ist unter anderem in diesen Rechtsgebieten tätig: Strafrecht, Vertragsrecht, Verwaltungsrecht, Immobilien- und Baurecht, Erbrecht sowie weiteren Rechtsgebieten des Zivilrechts. Er ist dabei beratend sowie prozessierend tätig. Ferner erbringt er Dienstleistungen als Notar. Dies umfasst gesellschafrechtliche Beurkundungen wie Firmengründungen, Fusionen oder bspw. Umstrukturierungen. Ebenso beurkundet er Testamente, Ehe - und Erbverträgen oder Vorsorgeaufträge. Dazu gehört jeweils eine vertiefte Beratung zu den jeweiligen Dokumenten. Nebenbei ist er stellvertretender Leiter des Rechtsdienstes und des Erbschaftsamtes einer grossen Gemeinde in der Ostschweiz. Er ist im Anwalts- und Notarsregister des Kantons St. Gallen eingetragen. Herr Thürlimann konsultiert in 3 Sprachen: Deutsch, Englisch und Französisch. Zudem spricht er Italienisch.

Specialisation

Strafrecht
Bau- und Planungsrecht
Vertragsrecht
Erb- und Nachlassrecht
Verwaltungsrecht

Languages

German (Mother tongue)
English
French
Italian

Admitted to Bar

2016

No law firm available for Andres Thürlimann.

Work experience

No information on the work experience of Andres Thürlimann.

Education

No information on the education of Andres Thürlimann.

Year of birth

1988

Memberships

  • St. Galler Anwaltsverband

Publications

No publications from Andres Thürlimann available

Awards

No awards available from Andres Thürlimann.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Legal packages

Discover the offer in German →

Find lawyer

Search lawyerBy locationBy cantonBy area of lawBy law firmBy name

For lawyers

Receive mandates

About JurataContactQ&A

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich