White Logo
White Logo
Login
Experience
42 years
Law firm
Not Available
Location
Not available
This is Felix Hunziker-Blum's avatar

Felix Hunziker-Blum

Dr. iur.

sole practitioner

42 years
Not Available
Not available
Send case description to Felix Hunziker-Blum and other appropriate attorneys.

Felix Hunziker-Blum ist sole practitioner im LABORATORIUM LEGALE, einer Kanzlei in Schaffhausen. Er konsultiert in 3 Sprachen, nämlich Deutsch, Französisch und Englisch. Er erwarb das Anwaltspatent anno 1982 im Kanton Zürich, nach Tätigkeit als Gerichtsschreiber am Bezirksgericht Horgen. Felix Hunziker-Blum ist fokussiert im Bereich Haftpflicht- und Versicherungsrecht, und hat Erfahrungen als Mitglied von Schiedsgerichten. Er war Mitglied der Geschäftsleitung Schweiz der WINTERTHUR, Stellvertreter des bundesrätlichen Jahr-2000-Delegierten, Stabschef der Panzerbrigade 11 und Präsident des Institutsrats des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum. Er ist im Anwaltsregister des Kantons Schaffhausen registriert und Mitglied der Schaffhauser Anwaltskammer. Website: www.lableg.ch

Specialisation

Haftpflicht- und Versicherungsrecht
Schiedsgerichtsbarkeit

Languages

German (Mother tongue)
French
English

Admitted to Bar

1982, Canton ZH

No law firm available for Felix Hunziker-Blum.

White Logo
Deutsch
Français
English
Italiano

Legal packages

Discover the offer in German →

Find lawyer

Search lawyerBy locationBy cantonBy area of lawBy law firmBy name

For lawyers

Receive mandates

About JurataContactQ&A

Jurata AG Niederdorfstrasse 43 CH - 8001 Zürich